Guten Morgen. Ich stoße immer wieder auf das Problem, daß ich in Tomedo nach dem Einlesen von abgelaufenen PKV-Versicherungskarten die gespeicherten Daten nicht übernehmen kann. Statt dessen kommt ein Dialog, in dem die Daten zwar angezeigt werden, es aber keine Möglichkeit besteht die Daten beispielsweise per c/p in die Anlgae eines neuen Patienten zu übernehmen. Hier würde ich mir die Freiheit wünschen auswählen zu können, ob ich die Daten trotz allem übernehmen möchte und ob ich gegebenenfalls die hinterlegten Versicherungsdaten nicht mit übernehmen möchte.
Gefragt in Wunsch von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Meinen Sie wirklich PKV-Daten (Privatversicherte)? Falls Sie doch gesetzlich versicherte meinen ist das druch eine KBV-Anfoderung reglementiert: 

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Nein, ich meine abgelaufene Karten privat versicherter Patienten. Ist mir jetzt das zweite Mal passiert, daß Tomedo die Übernahme der Daten verweigert hat mit dem Hinweis die Karte sei abgelaufen.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
16,090 Beiträge
23,867 Antworten
42,005 Kommentare
11,708 Nutzer