Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir verwenden das Blaur Rezept als Privatrezept. Bisher erscheint nur Patientenname  und Geburtsdatum. Gerne würde ich auch Adresse hinzufügen. Wie geht das? Danke für die Hilfe
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Seitz,

das Einfügen der Patientendaten (Adresse) können Sie über Tomedo-Einstellungen –> Praxis –> Mediks und dann auf den Button "abweichendes blaues Rezept" anklicken und dann können Sie bei Namensteil die Patientenadresse (siehe Bildschirmfoto) ergänzen.

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Super! Danke hat geklappt.
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,561 Nutzer