Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo liebe Tomedianer,

ich suche einen Telefonassistenten, zB den "PraxisConcierge". - Wie sind hier die Erfahrungen? Wer nutzt was und würde er es weiterempfehlen?

Konkret würde ich mir eine Anbindung an Tomedo wünschen, sodass den einzelnen individuellen "Anfragen" Todos in Tomedo zugewiesen werden und diese gleich in der Tagesliste erscheinen. Evtl gibt es sogar eine noch bessere "Verzahnung"? Als Telefonanlage nutzen wir Starface.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

K. Groß
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wir nutzen den PC und sind begeistert. Aktuell läuft das leider aber komplett über den Internetbrowser.  Wir senden den Patienten eine SMS wenn das Anliegen bearbeitet wurde. Rezepte , Termine etc... alles geht da drüber. Und die SMS sind im Preis dabei!!!!

Auch kann man den PC dazu bringen nach Tabellen Pateiten zurück zu rufen! ( Quartalsende wenn die KK fehlt z.B.)

Wenn das alles noch in Tomedo eingebunden wäre, man o man, das wäre aber sowas von SCHNIEKE:D
Beantwortet von (5.4k Punkte)
+1 Punkt
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer