E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo liebe Tomedianer,

ich suche einen Telefonassistenten, zB den "PraxisConcierge". - Wie sind hier die Erfahrungen? Wer nutzt was und würde er es weiterempfehlen?

Konkret würde ich mir eine Anbindung an Tomedo wünschen, sodass den einzelnen individuellen "Anfragen" Todos in Tomedo zugewiesen werden und diese gleich in der Tagesliste erscheinen. Evtl gibt es sogar eine noch bessere "Verzahnung"? Als Telefonanlage nutzen wir Starface.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

K. Groß
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wir nutzen den PC und sind begeistert. Aktuell läuft das leider aber komplett über den Internetbrowser.  Wir senden den Patienten eine SMS wenn das Anliegen bearbeitet wurde. Rezepte , Termine etc... alles geht da drüber. Und die SMS sind im Preis dabei!!!!

Auch kann man den PC dazu bringen nach Tabellen Pateiten zurück zu rufen! ( Quartalsende wenn die KK fehlt z.B.)

Wenn das alles noch in Tomedo eingebunden wäre, man o man, das wäre aber sowas von SCHNIEKE:D
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,251 Kommentare
10,327 Nutzer