Als weiterhin bekennender Fan des eRP hätte ich o.g. Wunsch für einen "noch schnelleren Workflow" bzw. Übersicht:

Kann man direkt in der Zeile eMED anzeigen, dass das Rp "versendet" oder "gespeichert" ist?

Momentan muss man auf das Rezept klicken, und dann "unten" schauen. s.u. (oder über die Verwaltung)

(leider etwas abgeschnitten)

Danke!

Gefragt in Wunsch von (3.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Schröter,

ich spreche dies kurzffristig mit der Entwicklung ab ob es einfach zu integrieren ist. Wen. ja werde ich direkt ein Ticket dazu anlegen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wir haben es auf dem kurzen Dienstweg intern abgestimmt und ein Ticket dazu erstellt. Es wird voraussichtlich dann am Anfang des Karteieintrages sichtbar sein, dass das E-rezept erfolgreich versendet wurde!

Eine Umsetzung wird voraussichtlich zeitnah erfolgen und released.

Viele Grüße,
Marc. Kansy
Klasse! Herzlichen Dank!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,995 Kommentare
11,695 Nutzer