OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Als weiterhin bekennender Fan des eRP hätte ich o.g. Wunsch für einen "noch schnelleren Workflow" bzw. Übersicht:

Kann man direkt in der Zeile eMED anzeigen, dass das Rp "versendet" oder "gespeichert" ist?

Momentan muss man auf das Rezept klicken, und dann "unten" schauen. s.u. (oder über die Verwaltung)

(leider etwas abgeschnitten)

Danke!

Gefragt in Wunsch von (3.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Schröter,

ich spreche dies kurzffristig mit der Entwicklung ab ob es einfach zu integrieren ist. Wen. ja werde ich direkt ein Ticket dazu anlegen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wir haben es auf dem kurzen Dienstweg intern abgestimmt und ein Ticket dazu erstellt. Es wird voraussichtlich dann am Anfang des Karteieintrages sichtbar sein, dass das E-rezept erfolgreich versendet wurde!

Eine Umsetzung wird voraussichtlich zeitnah erfolgen und released.

Viele Grüße,
Marc. Kansy
Klasse! Herzlichen Dank!
17,930 Beiträge
26,124 Antworten
46,747 Kommentare
24,329 Nutzer