Guten Morgen,

bei einer Übernahme eines Hilfsmittel-Rezeptes aus der Verordnungsmaske in ein Privatrezept öffnet der Button "Vorschau" trotzdem ein Kassenrezept.

Wenn man dieses dann schließen will, kommt folgendes Fenster:

Wähle ich "nein" aus, bleibt das Rezept offen, ich komme also aus der Nummer nur raus, indem ich das Rezept drucke.

Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Ortlieb,

leider konnte ich den Fehler bisher nicht reproduzieren. Tritt das Problem unabhängig vom Patienten / unabhängig von dem verordneten Hilfsmittel auf und welche tomedo-Version haben Sie?

Verordnen Sie das Hilfmittel aus dem Hilfsmittel-Reiter, aus den bisherigen Verodnungen, dem Medikamentenplan oder aus der Hausapotheke oder spielt das keine Rolle?

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
In diesem Fall aus den bisherigen Verordnungen übernommen, vielleicht spielt es eine Rolle, dass dieser Patient einst GKV war, jetzt privat ist? Dennoch müsste tomedo ja erkennen, dass ein GKV Rp bei Privatversicherung nicht geht.
danke für die zusätzlichen Infos, leider konnte ich auch damit den Fehler nicht reproduzieren.

Sie können mir gerne hier im Forum eine private Nachricht mit einem Terminvorschlag schicken damit ich mir den Fehler bei Ihnen anschauen kann.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,689 Nutzer