Hi,

ich finde auch keine Möglichkeit Hilfsmittelrezepte extra in den Druckereinstellungen zuzuordnen..? Die sollten doch eigentlich über die Checkbox KV-Formular rot im Blankoverfahren mit zugeordnet werden.

VG

JM
Gefragt in Bug von (18.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt die neuen Formularbedruckungsregeln und als Folge die neuen Formulare für die Verordnung von Hilfsmittel für HZV AOK/BKK Patienten

- RezHmHZVA (Muster_16_Formularbedruckung_Variante_Av2)

- RezHmHZVB (Muster_16_Formularbedruckung_Variante_Bv2)

Sie können das Druckprofil entweder under Formularverwaltung (Menü->Admin->Formulare) oder under tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz->Druckprofile einstellen.

 

Beantwortet von (11.4k Punkte)
+1 Punkt
Nur mal so... das ist immer noch eine Verordnung auf "rot"....daher sollte die Verordnung standardmäßig auch auf dem Drucker ausgedruckt werden der mit "Rotes Rezept" angeklickt ist?!

-> Wenn ein rotes Rezept auf Grün herauskommt, dann ist das ein Bug... und kein Feature...die Rezepte sollten nur dann neu zugeordnet werden müssen wenn man EXPLIZIT einen anderen Drucker möchte!

Das kann es eigentlich nicht sein....
Den Fehler können wir identifizieren und werden das Problem in der nächsten Version beheben.
Welche neuen Formularbedruckungsregeln sind das denn?
Es war nur eine kleine technische Anpassung, um die "Diagnose"- und "Bezeichnung der Produktart"-Komponente zu trennen.
10,774 Beiträge
17,265 Antworten
28,050 Kommentare
5,324 Nutzer