Liebes Tomedo-Team,

wir haben regelmässig den Fall, dass die PLZ oder irgendwelche andere Daten beim Patienten nicht ganz korrekt sind oder fehlen. Aufgrund dessen werden bei der Rechnungserstellung die Einzahlscheine dann ohne QR-Code erstellt, aber dennoch an den Patienten per Email verschickt. Es erscheint zwar mal oben links kurz die Mitteilung, dass etwas bei Rechnungsnummer xyz nicht korrekt sei, der Prozess läuft aber weiter, die Messages verschwinden wieder und die Emails mitsamt falschem Anhang werden verschickt.

Wäre es daher möglich, dass die fehlerhaften Rechnungen einfach nicht weiter prozessiert werden und stattdessen mit einer Fehlermeldung im Rechnungsmodul unter z.B. "Versand/Empfang" hinterlegt werden?

Noch schöner wäre es, wenn es gleich eine eigene Check-Kategorie unter "Fehlerhafte Rechnungen" gäbe.

Danke und viele Grüsse,

FH
Gefragt in Wunsch von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Hantke,

ich habe das eben durchgespielt und ich finde das Verhalten auch nicht zufriedenstellend. Ich schreibe dazu ein Ticket. Ich kann Ihnen aber noch nicht sagen, wie unsere Lösung letztlich aussehen wird, da wir diese erst noch diskutieren müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer