91 Aufrufe
Hallo. Es wäre super, wenn man im Kalender rein- und rauszoomen könnte, zB mit command+/-.

Dies wäre vor allem für eine Übersicht der Auslastung sehr schön.

Viele Grüße, F. van Wasen
Gefragt von (3.5k Punkte) | 91 Aufrufe
+1 Punkt
Hallo,

ich zoome oft und gern mit der Maus. Dann braucht der Patient keine Brille um die Laborwerte zu erkennen. Bei mir geht das mit der control Taste + Mausstreicheln. Wird wohl auch mit dem Scrollrad funktionieren. Ob das Standart ist oder irgendwo eingestellt werden muß, weiß ich nicht.

Gruß vom Urologen!

In den Systemeinstellungen:

2 Antworten

Die Lösung von Herr Dr. Schlicht und Dr. Cepin ist sehr geschickt. Reicht Ihnen das? Oder soll ein Ticket aufmachen, das würde dann aber sehr perspektivisch sein.
Beantwortet von (28.9k Punkte)
0 Punkte
Entschuldigung. Ich habe noch gar nicht geanwortet. Eigentlich reicht das Zoomen so (über die Bedienungshilfen) nicht aus, da es nur den Bildschirm vergrößert und nicht die Zeiteinteilung ändert.

Es müsste so einstellbar sein, dass man, zB über Tastenkürzel, den ganzen Arbeitstag auf dem Bildschirm sehen kann und für die Details ein 5-Minuten-Raster sichtbar ist

Ein Ticket wäre also klasse.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
3,605 Beiträge
6,554 Antworten
7,789 Kommentare
1,628 Nutzer