OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe mir vor längerer Zeit einen Custom-Karteieintrag gebastelt, der einen Score ausrechnet.

Aus mehreren Dropdown-Eingaben wird eine Summe gebildet. Bisher hat das gut funktioniert. Neuerdings (vermutlich seit dem Quartalsupdate für Q3/23) funktioniert die Berechnung nicht mehr. Im Feld, das die Summe zeigen soll, erscheint die Meldung »Der Score ist logisch falsch definiert oder die Werte sind nicht gesetzt.«

Das Feld enthält folgende Formel:

$[v4]$+$[v5]$+$[v6]$+$[v7]$+$[v8]$+$[v9]$+$[v10]$+$[v11]$+$[v12]$+$[v13]$

Wie gesagt, es lief bis jetzt knapp ein Jahr fehlerfrei, geändert wurde nichts.

Woran kann das liegen?

MfG.

D. Wolff
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Her Wolff,

nutzen Sie Score v1 oder v2? Es ist variante v2 zu empfehlen. Es kann aber vorkommen das eines der felder leer ist, dann wird auch diese meldung kommen. (Aber ohne alles zu sehen ist das schwierig mit der Eingrenzung. Der support kann da schneller drauf schauen und helfen.)
Beantwortet von (90.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe nun Score v2 eingestellt und es funktioniert wieder! :-)
18,006 Beiträge
26,238 Antworten
46,935 Kommentare
24,965 Nutzer