Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Patienten machten uns darauf aufmerksam, dass die Uhrzeit in der Terminerinnerung nicht die gleiche ist, wie im Kalendereintrag, die über die ICS- Datei im Email Anhang versendet wird.

Was können wir da machen? Wie können wir diesen Fehler beheben, oder den ICS-Datei (aus dem Anhang der Terminerinnerung löschen?

Danke für Ihre Antworten im Voraus und viele Grüße

 

A. Frank
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in den uns bisher bekannten Fällen liegt das daran, dass verschiedene Programme die .ICS-Dateien leider unterschiedlich interpretieren und wir kein Format kennen, das bei niemandem Probleme verursacht. Konkret werden die Zeitzoneninformationen teilweise ignoriert, sodass es um eine Verschiebung um ein oder zwei Stunden kommen kann.

Sie können diese Anhänge an dieser Stelle deaktivieren. (Achtung - der OTK-2 ist nicht betroffen, dort existiert bisher soweit ich weiß keine solche Einstellung.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,869 Nutzer