Ich bekomme den Fehler der Zeitüberschreitung wenn ich Rezepte versenden möche.

Ist dies ein externes Problem? Habe ich die Chance irgenwo den Status der Gematik Server zu sehen?
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Das Problem habe ich auch . eRezepte können wegen Zeitüberschreitung nicht signiert und versendet werden. Es fehlt jeweils die Dokumenten-ID. eAU´s gehen wie KIM-Mails problemlos raus.

Muss bei Mediks etwas eingetragen werden?

Sonntagsgrüße aus Lippstadt
Starten Sie mal auf dem Server das KIM Modul neue, und dann das selbe auf der eRezept Seite unten links" Modul stoppen und dann Modul starten.
Herzlichen Dank für den Tipp. Hat funktioniert!

Herzliche Grüße aus Lippstadt

1 Antwort

Guten Morgen,

den Status können Sie unter https://ti-lage.prod.ccs.gematik.solutions/d/oGvaba47k/monitoring-lagebild-der-ti?orgId=1&kiosk einsehen.

Hatten vor paar Minuten ein eRezept ausgestellt. Sollte also insgesamt funktionieren.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank. Dann scheint das Problem wo anders zu liegen. eAUs gehen auch raus bei uns.
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer