225 Aufrufe

Hallo,

der Starface Client zeigt immer mal wieder (zB beim Anruf über tomedo) folgende Fehlermeldung:

tomedo_connector_starface call hook error: AppleEvent lieferte eine Zeitüberschreitung. 

Es springen dann ganz viele Fehler mit dieser Meldung auf.

Ist dieser Bug bekannt?

Viele Grüße,

Felix van Wasen

Gefragt von (4.1k Punkte) | 225 Aufrufe
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Liebe Kunden,

ich habe soeben ein Applescript in unser Tauschcenter hochgeladen "Patient anrufen", mit welchem Sie per Toolbar-Button den Patienten anrufen können. Es ist zur Zeit nicht die schönste Lösung, aber immer realisierbar, bis die Starface-Schnittstelle wieder korrekt funktioniert.

Liebe Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Dr. van Wasen,

nachdem ich das Starfaceupdate bei mir gemacht hatte kam auch einmalig (mit vielen Fenstern) die gleiche Meldung. Allerdings ohne weitere Konsequenz. Ich werde das an den entsprechenden Entwickler weitergeben um zu sehen ob die Meldung von uns ausgelöst wird.

Gab es bei Ihnen irgendein Problem was danach mit der Starfaceanbindung aufgetreten ist oder ist die Meldung bei Ihnen ohne weitere Konsequenz aufgetreten?

 

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wir benutzen im Moment eine beta-Version 6.5.1.4 (176). Da es mit dem aktuellen Client Probleme beim Faxen gibt.

Konsequenzen hat die Anzeige des Fehlers nicht. Es nerven halt nur die Fenster.

Ich habe gerade nochmal die Funktion gecheckt. Wenn ich in tomedo eine Nummer anklicke kommt ein Hinweis Fenster, dass der starface Client nicht verbunden ist. In den Einstellungen ist aber alles korrekt eingetragen.

Viele Grüße
Dies ist ein Bug von Starface in der Version 6.5.1.x und kann leider nicht von uns umgangen werden.

Dieser Bug ist starface bekannt und laut deren Aussage: " dieser Fehler ist uns bekannt und ist in der Planung mit aufgenommen."

Wenn sie wieder eine ältere Version 6.4.1.x benutzen geht alles wie gewohnt oder sie markieren die Telefonnummer, drücken die rechte Maustaste und wählen unter Dienste "Mit starface wählen".
Ok. Danke.
Das Sie gerade den Telefonbutton in den Patientendetails nicht verwenden können ist ein Bug auf unserer Seite. Er ist aber schon in Bearbeitung und die gewünschte Funktionalität wird Ihnen ab einem der nächsten Updates wieder zur Verfügung stehen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Bei uns kommt seit dem Starface-Update 6.5.1.4 immer folgende Fehlermeldung und das wählen funktioniert auch nicht:

Anruf an '08XX6/5XXXXX3' konnte nicht ausgeführt werden. Fehler: starface Client ist nicht verbunden.

Gibt es dafür eine Lösung?
ja

meine Antwort weiter oben

"Dies ist ein Bug von Starface in der Version 6.5.1.x und kann leider nicht von uns umgangen werden.

Dieser Bug ist starface bekannt und laut deren Aussage: " dieser Fehler ist uns bekannt und ist in der Planung mit aufgenommen."

Wenn sie wieder eine ältere Version 6.4.1.x benutzen geht alles wie gewohnt oder sie markieren die Telefonnummer, drücken die rechte Maustaste und wählen unter Dienste "Mit starface wählen".

"
Danke!
Danke für die Info.
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,156 Kommentare
1,885 Nutzer