Hallo,

ich habe eine Statistik erstellt diese Liste in Panel geladen und bearbeitet. Eine Rundmail an die Patienten geschickt. Jetzt möchte ich einen Marker setzen für jeden Pienten der diese Mail bekommen hat. Geht das? Liste nochmal in der Statistik erstellen und dann den Marker setzten geht leider nicht, da ich diese wieder bearbeiten müsste.

Grüße aus München

Margarete Hofbauer
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

könnten Sie per Statistik nach der versendeten Email suchen?

Über die Statistik kann man dann ja einen Marker vergeben.

 

Alternativ: Über "Gruppenbehandlung" einen Dummi-Eintrag bei den Pat. der Panelliste erstellen --> Statistik über den Dummi-Eintrag --> Marker vergeben

 

Viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer