Ich würde gerne bei jedem Patienten, der die Ziffer 99600 bekommt einen Marker "Pflegeheim" setzen. Dies wöre natürlich dann eine einmalige Sache, wenn die 99600 das erste mal abgerechnet wird und muss in den ganzen Folgeqaurtalen nicht mehr ausgeführt werden.

Ähnliches wäre ja dann analog zu 32015 --> Antikoagulation etc möglich.

Geht das und wenn aj wie?

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Prause,

ja das ist möglich. Der erste Schritt wäre die Erstellung der gewünschten Marker  (wenn diese noch nicht vorhanden sind). Möglich ist dieses unter: Admin > praxisorganisation > Marker.

Der nächste Schritt wäre die Erstellung einer Aktionskette die nur die Aktion "Marker XXX setzen" enthält. 

Schritt Nummer 3 wäre die Erstellung eines Aktionsketten Auslöser: 

Beantwortet von (500 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Klasse! Vielen Dank - konnte ich gleich umsetzen!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer