E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo! Ich habe versucht, ein Skript für die automatische Verbindung des VPN zu schreiben. Leider klappt das so nicht...kann mir jemand sagen, was da nicht passt? Danke!

on idle

tell application "System Events"

tell current location of network preferences

set myVPN to the service "Praxis VPN"

if current configuration of myVPN is not connected then

connect myVPN

end if

end tell

return 120

end tell

end idle

Gefragt von (21.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

das brauchen gerade viele - ich auch ;-)
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Öhmm... oben in der Menueleiste VPN-verbinden anklicken. Wozu braucht es ein Skript? ich stehe auf dem Schlauch....
Ich wollte es halt so einfach wie möglich machen.
VPN immer nur mit Hand aufbauen, Mann sollte im VPN immer XAUT oder sslvpn mit Username und Passwort haben.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich muss aktuell mit der Technik zurechtkommen, die mir zur Verfügung steht...und ich möchte die Akzeptanzhürde so niedrig wie möglich gestalten.

Leider sind in den Lezten Tagen die Angriffe auf Netzwerke explodiert.

BItte mal das Video anschauen.

Homeoffice Wichtig

Bei Fargen kann ich hellfen.

 

15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer