E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit über eine Aktionskette einen KV-Schein zu generieren, welcher schon automatisch eine Betriebstätte x auswählt und einen Überweise (Scheinart 20). Hintergrund ist, dass wir eine Fehlerquelle bei der Scheinerstellung im Rahmen amb. OPs reduzieren möchten.

 

Ich habe zwar die Möglichkeit über eine Kette einen Schein zu erstellen, allerdings fhelt mir die Möglichkeit Betriebsstätte und Überweiser zu definieren. Gibt es eine Möglichkeit die Felder freizuschalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Grabolle,

es wird die Betriebsstätte von dem tomedo-Arbeitsplatz genutzt, an dem die Aktionskette ausgelöst wird. Beachten Sie bitte, das die Betriebsstätte für die konkreten Leistungsziffern für die Abrechnung benutzt wird, und die Betriebsstätte am Schein u.U. nicht.

Ein Überweiser  kann nicht per Aktionskette auf einen Schein geschrieben werden.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
15,567 Beiträge
23,229 Antworten
40,504 Kommentare
10,480 Nutzer