KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Sehr geehrte Damen und Herren ,

wir haben unter Einstellung /Abrechnung /Privatrechnung den Haken nicht gesetzt bei "Normaltarif für Privatpatienten automatisch vorauswählen" und trotzdem wird bei Neuanlage eines Patienten der Normaltarif voreingestellt. 

Seit unserem Update auf Tomedo v1.130.0.0 tritt dieser Fehler auf.

Wir bitten den Bug zu beheben. Unser Wunsch ist, dass ein anderer Tarif als automatische Voreinstellung genutzt werden kann. 

Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Klöckner-Afram,

ich habe das eben gefixt. Ist ab der Version v1.135.0.14 bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo Support, 

bisher besteht das Problem weiterhin. Auch mit dem Update v1.135.0.11 (Tue Nov 21 13:49:10 UTC 2023)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram

 

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,039 Kommentare
9,318 Nutzer