macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei mir ist vermutlich durch einen Bedienfehler in der Rechteverwaltung die Einstellmöglichkeit für die Terminarten verloren gegangen.

Da wollte ich einer MFA rechte erteilen, das geht jetzt aber nicht mehr.

Wie kann ich den Rechteordner wieder sichtbar machen?

Ich finde nur das hier kann da baer kene Rechte für die Terminvergabe einstellen.

Gefragt in Frage von (33.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

an der Stelle gibt es soweit ich sehe nur den Filter entsprechend der Suchzeile unter der Tabelle - haben Sie diese entsprechend hier verwendet? Ansonsten sollte er eigentlich nur gelöschte Rechte aussortieren, wobei die Lösung nicht einfach per Hand möglich sein sollte...

Bedenken Sie, dass die Terminarten dort unter dem Punkt "TerminTyp" zu finden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (17.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ringling,

da habe ich es jezt gefunden und die rechte fü+r alle eingetragen.

Ursprünglich hatte ich das aus organisatorischen Gründen unterbunden, weil ich wollte, dass die Terminsuchefavoriten genommen werden und habe deshalb einigen MFA die Rechte entzogen händisch einzutragen.

Als ich das ändern wollte, ist plötzlich der Ordner für die Terminarten verschwunden. Jetzt habe ich den unter Termin Typ wieder gefunden.

Vielen Dank
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,827 Kommentare
14,429 Nutzer