Hallo. Im Bearbeitungsfenster der Privatrechnungen möchte ich mehre Mahnstufen gleichzeitig erhöhen (über +) und anschließende die erhöhten Mahnstufen per Email über den Server ausführen. Dabei habe ich wiederholt das Problem, dass beim Laden der Patientendetails sich der Server aufhängt. Leider stört das den workflow ungemein und ich hätte gerne eine Erklärung dafür. Sollte der Patient keine Email hinterlegt haben oder den RE Versandt nicht per Email bestätigt haben, sollte doch eine Fehlermeldung kommen, oder?! Außerdem wäre es hilfreich, wenn in den Patdetails eine Emailadresse eingepflegt wurde und das Häkchen bei REperEMail akzeptiert wurde automatisch die Emailadresse in das Detailfenster -Rechnungsanschrift- geschrieben wird. Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Fehler liegt. Gruß aus BN
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo, 

sollte keine E-Mail oder keine Zustimmung des Patienten vorliegen erscheint folgende Meldung. Meldung tomedo

Um eine genaue Aussage bezüglich der Serverschwierigkeit beim Laden der Patientendetails treffen zu können, müssen wir uns diesen Fall genauer betrachten. Der Support wird sich diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.  

Viele Grüße 

Tina Rühling 

Beantwortet von (500 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer