Mediks kann beim Thema "reicht bis" mit dem Eintrag "½" die Dauer bis Schachtel-Ende nicht berechen (mit 1/2 und mit 0.5 funktioniert das). Wäre schön, wenn tomedo in (weiterer) Zukunft "½" auch als 0.5 interpretieren kann.

(Ich finde ½ optisch einfach recht nützlich)

Gefragt in Wunsch von (340 Punkte)
wieder getaggt von
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Simma,

ich hab's eben umgesetzt. Ist dann in der Version, die in ungefähr zwei Wochen frei gegeben wird.

Mit freundlichen Grüssen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (1.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
danke

Guten Tag Herr Simma,

ich habe es gerade nochmal getestet und ½, ¼ funktioniert (ich habe auch ihr Zeichen per copy paste geprüft).

Wie geben Sie das Zeichen denn ein? Welches Tastatur-Layout verwenden Sie?

Ggf. müssten wir mal überprüfen was in Ihre Datenbank geschrieben wird.

Viele Grüße,

 

 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
+1 Punkt

bei mir klappt es nicht, auch wenn ich von ihrem posting kopiere. 

bei mir sieht das auch anders aus (schweizer version)

Die Information schweizer version war hier noch wichtig, danke. Ich leite das an die Kollegen weiter
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer