Hallo,

vorweg: Vidierung funktioniert sehr gut, hat die Menge an rumgetragenen Ordner bei uns in der Praxis signifikant reduziert.

Ein paar Fragen/Anregungen:

- Benutzt jemand die Vidierung, um Rechnungen etc zu bearbeiten? Bisher kommen die bei uns im Postordner und ich scanne sie nach Bearbeitung in Devonthink weg. Habe schon überlegt, einen Patienten names Posteingang anzulegen und da alles reinscannen zu lassen.

- Besteht seitens Zollsoft die Überlegung, alles was vidiert werden muss zu zentralisieren? Im Moment sind anzusehende Karteieinträge in Tomedo "verstreuselt". Labor schaue ich woanders an als die Vidierungen, die KIM-Mails muss ich wieder woanders bearbeiten. Email von Patienten landen wieder woanders.

Nach meinem Dafürhalten sollte das in einem Posteingang landen, es ist ja egal, ob es per Vidierung kam oder ob ein ein Laborbefund ist: es muss von einem Arzt gesehen und ggf drauf reagiert werden.

Wenn man das an einer Stelle machen könnte, wäre das eine Erleichterung.

 

-js
Gefragt in Wunsch von (2.1k Punkte)
0 Punkte
KIM und Vidierung ist in der InBox und eMail auch wenn Sie wollen.

1 Antwort

Es gibt ja schon die Inbox. Da sollen in Zukunft auch Laborwerte rein. Im Moment geht schon Email, KIM, arzt-direkt und Vidierung.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
eAU und eRez natürlich auch...
Hallo,

 

EMail hat bei uns unverändert das Problem mit der Lesebestätigung. Wenn ich ws in Apple Mail bearbeite, ist es in der EMail Inbox in Tomedo weiterhin unbearbeitet...

-js
Wenn Sie das Postfach als IMAP eingerichtet haben, sollte tomedo das mitbekommen. Bei POP nicht.

Oder geht es auch bei IMAP nicht? Ich habe da keine eigenen Erfahrungen, weil ich das tomedoMail nur zum Versenden nutze.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer