KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Erstmal vielen DANK für diese Funktion!

Wäre es möglich den Benutzer auch zu ermöglichen nach anderen Ärzten oben in der Liste zu Filtern und für diese dann zu vidieren?

Hier fällt mir zum Beispiel der Urlaub ein. Es wäre schön wenn der zuständige "Vertretungsarzt" in der Praxis für die Kollegen mitvidieren könnte.

DANKE
Gefragt in Wunsch von (3.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wir haben Ihren Wunsch aufgenommen und ein Ticket dazu erstellt. Die Umsetzung dieses Wunsches wird jedoch einige Zeit in Anpsruch nehmen und vermutlich nicht in naher Zukunft geschehen.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Tag,

Wir nutzen azeko und den OTK 2. Daher wäre es super wenn der Arzt im Urlaub automatisch in dieser Zeit nicht zum vidieren zur Verfügung steht und ein Vertretungsarzt hinterlegt werden kann. - Wir hätten gerne klare Zuständigkeiten.

Danke
14,020 Beiträge
21,374 Antworten
36,319 Kommentare
8,558 Nutzer