Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update (gestern) können wir unsere Berichte nicht mehr aus der Patientenakte heraus über Dale-UV versenden, sondern müssen über Dale-UV Berichtsverwaltung gehen und von dort aus klappt dann der Versand, ist aber umständlich.
Gefragt von (280 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, da haben Sie recht. Das ist ein Sicherheitsfeature, das größere BG-Praxen wollten. Die Intention ist, das nicht jeder Mitarbeiter den Bericht verschicken darf, sondern nur der entsprechende D-Arzt.

Sie können dies aber allen Mitarbeitern erlauben über die Rechteverwaltung:

(unten Links auf + und dann rechts oben Haken bei alle Nutzer und alle Arbeitsplätze)

Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,547 Kommentare
2,277 Nutzer