KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Liebes Tomedo-Team,

in der Verwaltung der Privatrechnungen wird mir plötzlich keine Liste der gedruckten Rechnungen mehr angezeigt bzw es werden keine passenden Datensätze gesucht. Das ging vor kurzem noch.

Über eine Wiederherstellung dieser Funktion wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, den wir erst mit dem Quartalsupdate (nächstes Serverupdate) wieder beheben können und natürlich beheben werden. Bis dahin können Sie sich über den Button "alle nicht bezahlten laden" behelfen und müssen in der Ergebnisliste eventuell noch nach dem Datum sortieren, wenn Sie z.B. die neuesten Rechnungen ganz oben stehen haben möchten.
Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte
14,676 Beiträge
22,130 Antworten
38,028 Kommentare
9,307 Nutzer