Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Aktionskette Hinweis beim Öffnen der Kartei marker
[geschlossen]
geschlossen mit Kommentar:
Hat sich erledigt
Gefragt
15 Feb
in
Frage
von
Christianhochhausen
(
950
Punkte)
geschlossen
15 Feb
von
Christianhochhausen
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.5k
Bug
2.1k
Wunsch
1.8k
Anderes
748
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
-
arzt-direkt
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
erezept
email
formular
fehler
terminkalender
arzeko
briefschreibung
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
eau
server
ebm
#aktionskette
ios
hzv
#abrechnung
iphone
formulare
diagnosen
drucken
#statistik
termine
app
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
tagesliste
#arzt-direkt
bmp
aktionskettenbedingung
datum
medikamentenplan
tomedo
#erezept
e-mail
customformular
custom
pdf
aktionsketten
kommando
drucker
termin
e-rezept
onlinekalender
#
bg
starface
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
dmp
#otk2
#kalender
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
servertools
bugreport
earztbrief
arztbrief
filter
#kim
#bug
inbox
fax
ziffern
automatisch
#terminkalender
patientenformulare
ti
terminerinnerung
cf
icd
#update
onlinetermine
Ähnliche Beiträge
Hinweisfenster beim Öffnen der Kartei - in Abhängigkeit von einem Marker
Patientenbezogener Hinweis bei öffnen der Kartei
Hinweisfenster beim Öffnen der Kartei
Probleme mit der Erstellung einer Aktionskette- Patientenaufruf, Kartei öffnen und einen bestimmten Customkarteieintrag anlegen.
Hinweis bei Anlage Schein oder Öffnen Kartei, wenn fehlende Untersuchung in Früherkennung
Nagscreen Scheinauswahl Kasse - keine Popups beim öffnen der Kartei!
Aktionskette (wegen DSGVO) - Hinweis nur beim ersten Mal Karte stecken nach dem 26.5.
GDT Foto in der Kartei zu klein - mit welcher Software öffnen?
"Karteieintrag öffnen" in Aktionskette öffnet immer nur den ersten Eintrag der entspr. Typs. Kann man auch den 2. oder n. öffnen?
DMP: Gelber Hinweis in der Kartei - Verbesserungsvorschlag
Cave/Hinweis Fenster alleinstehend öffnen
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Wunsch Laborverwaltung: neue Ansicht um Spalte DMP erweitern, bei Öffnen der Kartei kein Öffnen des Befundes
Marker per Aktionskette setzen: Auswahl der Marker ist begrenzt
Verlust der server-Verbindung beim Öffnen des Kalenders
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Doppeltes Öffnen der Patientenakte bei Aktionskette
Automatischen Marker setzen beim Koppeln der GesundAkte
KIM Email versenden - Beschreibung der Funktionen beim Versenden einer KIM Email via Kartei und rechter Maustaste
Lässt sich der Zielort "Schreibtisch" beim Export von Elementen der Kartei ändern?
19,543
Beiträge
27,953
Antworten
50,434
Kommentare
32,642
Nutzer