Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Aktionskette Hinweis beim Öffnen der Kartei marker
[geschlossen]
geschlossen mit Kommentar:
Hat sich erledigt
Gefragt
15 Feb
in
Frage
von
Christianhochhausen
(
990
Punkte)
geschlossen
15 Feb
von
Christianhochhausen
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.8k
Bug
2.2k
Wunsch
1.9k
Anderes
786
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Onlinehilfe
☞
tomedo.Campus
☞
Handbücher
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
arzeko
briefschreibung
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
eau
otk
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
#abrechnung
hzv
iphone
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
aktionskettenbedingung
#privatrechnung
epa
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
medikamentenplan
datum
kommando
#erezept
e-mail
tomedo
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
inbox
onlinekalender
dmp
starface
arztbrief
#otk2
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
nachrichten
filter
patientenformulare
bugreport
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
servertools
#kim
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
#ipad
icd
Ähnliche Beiträge
Hinweisfenster beim Öffnen der Kartei - in Abhängigkeit von einem Marker
Patientenbezogener Hinweis bei öffnen der Kartei
Hinweisfenster beim Öffnen der Kartei
Probleme mit der Erstellung einer Aktionskette- Patientenaufruf, Kartei öffnen und einen bestimmten Customkarteieintrag anlegen.
Hinweis bei Anlage Schein oder Öffnen Kartei, wenn fehlende Untersuchung in Früherkennung
Nagscreen Scheinauswahl Kasse - keine Popups beim öffnen der Kartei!
Aktionskette (wegen DSGVO) - Hinweis nur beim ersten Mal Karte stecken nach dem 26.5.
Bitte nicht bei jedem Öffnen der Patientenkartei einen Hinweis auf die ePa aufploppen lassen
GDT Foto in der Kartei zu klein - mit welcher Software öffnen?
"Karteieintrag öffnen" in Aktionskette öffnet immer nur den ersten Eintrag der entspr. Typs. Kann man auch den 2. oder n. öffnen?
DMP: Gelber Hinweis in der Kartei - Verbesserungsvorschlag
Cave/Hinweis Fenster alleinstehend öffnen
Beim Einlesen von Karten bekomme ich die Fehlermeldungen "Gesteckte Karte konnte nicht verarbeitet werden: Syntaxfehler (4000)" und "Hinweis: es wurde eine Online-Prüfung gestartet". Die Karten sind nicht einlesbar, habe es mit mehreren Karten getestet, es liegt nicht an der Karte. Woran kann das liegen?
Wunsch Laborverwaltung: neue Ansicht um Spalte DMP erweitern, bei Öffnen der Kartei kein Öffnen des Befundes
Marker per Aktionskette setzen: Auswahl der Marker ist begrenzt
Doppeltes Öffnen der Patientenakte bei Aktionskette
Verlust der server-Verbindung beim Öffnen des Kalenders
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Automatischen Marker setzen beim Koppeln der GesundAkte
KIM Email versenden - Beschreibung der Funktionen beim Versenden einer KIM Email via Kartei und rechter Maustaste
20,034
Beiträge
28,514
Antworten
51,605
Kommentare
34,320
Nutzer