Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo-Team,

habe mit der Apohekenberatung der KV gesprochen. Gibt es die Möglichkeit, den Wirkstoff auf das Rezept zu setzen und nicht den Präparatename? Damit wäre die Verordnung nach der Arzneimittelrichtlinie einfacher zu überschauen.

Lg, Volkens
Gefragt von (560 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier nochmal den Link zu Ihrer Forumfrage mit Antwort: http://forum.tomedo.de/index.php/6818
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer