OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe das Problem, wenn ich den Dienstplan von Zuhause machen will, dass keine Änderungen mehr übertragen werden. Nach 2-5 min Benutzung kommt immer dieser Fehler und alle Änderungen sind weg....

 

Gefragt in Bug von (3.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Mauch,

ich hoffe Ihr Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden!
Laut meiner Kollegen aus der Technik hat dies etwas mit Ihrer Internetverbindung zu tun. Die Leitung scheint nicht stark genug zu sein. Vielleicht kann Ihr Internetanbieter Ihnen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
18,354 Beiträge
26,608 Antworten
47,703 Kommentare
28,652 Nutzer