KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Moin,

Urlaubsanspruch 60 Tage, verbraucht 32 - und das Mitte März. Wie geht das?

Eingestellt sind 20, 2 Tage genommen und so auch registriert.

Grüße aus Lippstadt
Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

bei wem werden denn die 32/60 Tage angezeigt? Bei Ihnen als Admin oder beim Nutzer? Außerdem würde mich die gleiche Frage bzgl. der 2/20 Tagen interessieren? Könnten Sie bitte einen (anonymisierten) Screenshot ausschließlich der Urlaubsansprüche des Nutzers anhängen? Neben den verbrauchten Urlaubstagen gibt es auch in "i" mit weiteren Informationen, was steht denn dort drin?

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (620 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

danke für die Antwort. Nach einem Server-Neustart sind die Zeiten wieder richtig. Aber komisch ist das doch, oder?

Gruß aus Lippstadt
Guten Tag,

das klingt in der Tat komisch, ist aber natürlich nun im Nachhinein schwierig zu untersuchen. Sollte es noch einmal auftreten, können Sie sich aber natürlich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
14,676 Beiträge
22,131 Antworten
38,029 Kommentare
9,307 Nutzer