Hallo,

ich habe folgendes Problem. In Arzeko wollte ich die geplanten Ressourchen einer Woche auf die folgenden Wochen kopieren. Nun funktioniert das aber nicht. Ich habe folgendes gemacht:

1. Woche kopieren

2. Stellenfilter, dort alle Ressourchen ausgewählt

3. die Wochen ausgewählt, wohin kopiert werden soll

4. mit Ok bestätigt

Leider wird aber nichts kopiert.

Wenn ich nun Dienstplan überschreiben anklicke, kommt ein Fehler "unbekannter Fehler".

Das Häckchen bei "Schichten übernehmen" führt auch nicht zum Erfolg.

Mache ich da was falsch, oder ist es ein Bug?

 

Mfg, Johannes Janschek
Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte
Ich würde gerne in Arzeko den Dienstplan kopieren, den ich in einer Woche erstellt habe, ebenfalls ohne Erfolg. gibt es da in arzeko häufiger Probleme?
Hallo Herr Reichelt,

wenn Sie auch die Stellenfilter alle ausgewählt haben und es den Dienstplant trotzdem nicht kopiert, kann das Problem sein, daß in der Woche eine fehlerhafte Ressource/Stelle an einem Tag das Kopieren verhindert. Das war bei mir der Fall.

Versuchen Sie, ob sich einzelne Tage kopieren lassen (dazu in die Tagesansicht wechseln). Sollte das gehen, dann den fehlerhaften Tag herausfinden (dieser lässt sich nicht kopieren) und dort dann die Ressourchen / Stellen neu anlegen.

VG, J Janschek
danke für den Tipp, auf Anhieb war es leider nicht erfolgreich. wenn es bei mir klappt, schreibe ich, woran es lag.

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Janschek,

grundsätzlich sollte es wie von Ihnen beschrieben funktionieren. Bei mir tut es das auch, so dass ich davon ausgehen würde, dass es irgendwas spezielles bei Ihnen ist, warum es nicht funktioniert. Ich denke, das ist hier im Forum schwierig zu untersuchen, so dass ich Sie bitten würde, sich einmal an unseren Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer