Hallo

hätte ein Paar kurze Voschläge für das eAU Dialog Fenster:

- man sieht nie den Status der aktuellen Liste - könnte man die Buttons oder Label anzeigen was man als Liste sieht? Wo man als letztes gedrückt hatte?

- Wir erstellen AUs auch für Privatpat mit dem Kassen Formular (machen viele auch so) könnte man die Privat Pat. aus der Liste rausnehmen?

- Könnte man den Aufruf auf einen Button / Symbolleiste legen?
Gefragt in Wunsch von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

- Wir erstellen AUs auch für Privatpat mit dem Kassen Formular (machen viele auch so) könnte man die Privat Pat. aus der Liste rausnehmen?

 

Das könnten Sie bereits über den Filter beim Kostenträger machen.

 

 

- Könnte man den Aufruf auf einen Button / Symbolleiste legen?

Das gibt´s schon hier:

 

Beantwortet von (12.4k Punkte)
+1 Punkt
Das verstehe ich auch - aber wenn ich einen Filter "immer" brauche wäre es doch zu überlegen, ob man es als Option anbietet?
Absolut! (aber ich wusste nicht, dass Sie die Filteroption schon kennen, deswegen wollte ich darauf hinweisen)

Bei mir fehlt das???

 

auf welcher Version laufen Sie?
v1.113.0.17 (Tue Jul 12 11:30:14 UTC 2022)
dann scrollen Sie mal ganz nach unten, da müsste es sein
Die eAU-Verwaltung gibt es nur für die Tagesliste, nicht für die Patientenkartei.
11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,403 Kommentare
5,835 Nutzer