Hallo,
danke für das Webinar am Freitag!
Meine Ideen/ Wünsche:
1. Je nach Art des Termins ist es sinnvoll, wenn bestimmte Personen oder Bereiche die Info über eine Buchung/ Anfrage bekommen.
Daher wäre es super, wenn man für jeden Termin (oder sogar jede der 4 verschiedenen Info-Mails?) eine separate Mail-Adresse für die Info an die Praxis angeben könnte.
2. Man kann auswählen, welche Mails die Praxis als Info bekommt, dies aber nicht für die Buchungsbestätigung.
Wir arbeiten seit dem Webinar mit der Anfrage und manuellen Terminbestätigung.
In der Variante bekommt man als Praxis eine Buchungsbstätigung, die man aber gar nicht braucht, weil man genau in diesem Moment den Termin ja manuell bestätigt hat. Es wäre schön, wenn man auch diese Mail abbestellen könnte und in dieser Variante nur die Mail zur Termin-Anfrage bekommt.
3. Die Filterung nach Bestandpatient:innen ist ein erster guter Schritt.
Wenn es dazu eine Beschränkung nach dem letzten Kontakt/ der letzten Zifferneingabe o.ä. auf eine Praxis-individuell (und gern auch Terminart-spezifisch) festzulegende Zeitspanne von Tagen/ Wochen/ Monaten/ Jahren und auf bestimmte Diagnosenschlüssel(-bereiche) gäbe, würde das dieses Filterinstrument gerade für Praxen wie unsere mit >70.000 aus > 30 Praxisjahren erheblich effektiver machen.
4. Insbesondere bei der Varinate "manuelle Bestätigung", aber letztlich bei allen anderen Mails aus dem OTK an die Praxis klickt man sich zu dem termin durch.
Wenn es da einen Link in der Mail (natürlich nur in der an die Praxis) zum Termin gäbe, so dass man mit einem Klick dahin springen könnte, würde das Klicks/ Zeit sparen.
Beste Grüße
Rüdiger Berndt
danke für das Webinar am Freitag!
Meine Ideen/ Wünsche:
1. Je nach Art des Termins ist es sinnvoll, wenn bestimmte Personen oder Bereiche die Info über eine Buchung/ Anfrage bekommen.
Daher wäre es super, wenn man für jeden Termin (oder sogar jede der 4 verschiedenen Info-Mails?) eine separate Mail-Adresse für die Info an die Praxis angeben könnte.
2. Man kann auswählen, welche Mails die Praxis als Info bekommt, dies aber nicht für die Buchungsbestätigung.
Wir arbeiten seit dem Webinar mit der Anfrage und manuellen Terminbestätigung.
In der Variante bekommt man als Praxis eine Buchungsbstätigung, die man aber gar nicht braucht, weil man genau in diesem Moment den Termin ja manuell bestätigt hat. Es wäre schön, wenn man auch diese Mail abbestellen könnte und in dieser Variante nur die Mail zur Termin-Anfrage bekommt.
3. Die Filterung nach Bestandpatient:innen ist ein erster guter Schritt.
Wenn es dazu eine Beschränkung nach dem letzten Kontakt/ der letzten Zifferneingabe o.ä. auf eine Praxis-individuell (und gern auch Terminart-spezifisch) festzulegende Zeitspanne von Tagen/ Wochen/ Monaten/ Jahren und auf bestimmte Diagnosenschlüssel(-bereiche) gäbe, würde das dieses Filterinstrument gerade für Praxen wie unsere mit >70.000 aus > 30 Praxisjahren erheblich effektiver machen.
4. Insbesondere bei der Varinate "manuelle Bestätigung", aber letztlich bei allen anderen Mails aus dem OTK an die Praxis klickt man sich zu dem termin durch.
Wenn es da einen Link in der Mail (natürlich nur in der an die Praxis) zum Termin gäbe, so dass man mit einem Klick dahin springen könnte, würde das Klicks/ Zeit sparen.
Beste Grüße
Rüdiger Berndt