Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Entwickler!

Ich habe festgestellt, dass der Tooltip im Med-Plan über den Kästchen "Aut" und "Dauer" identisch ist. Bin mir nicht sicher, ob der Text überhaupt passt. Könnten Sie mal nachsehen?

 

Viele Grüße

A. Cepin

Gefragt von (13k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Da haben Sie völlig Recht, das konnte ich hier bei mir auch auf Anhieb reproduzieren, und das ist natürlich nicht so schön, darum habe ich das mal gleich korrigiert, so daß das ab einem der allernächsten Updates dann nicht mehr passieren sollte.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ist in der 1.43.1.12 noch nicht repariert ?!
Tja, tut mir Leid, meine Entwicklungsversionsnummer ist momentan v1.43.2.0-67-gd79efde und der Bugfix ist definitiv da drin, aber es dauert halt immer ein Weilchen, ehe die allerbrandneuesten Versionen auch für alle freigegeben werden - Tests etc.. Hoffe, Sie können sich noch ein wenig gedulden.
In Ordnung, da bin ich beruhigt ;-)

Liebe Entwickler!

gerade gepüft, der Fehler ist noch nicht behoben (V1.60.0.12) ...

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Jaa… tut mir Leid, ich habe es mal wieder gefixt. Eigentlich stand auch kein Kommentar an den Spalten, aber da der interne Identifier der Checkboxen mehrerer Spalten identisch war, wurde der zum Identifier passende Tooltipp der Checkbox der falschen Spalte angezeigt – jetzt sind die Identifier verschieden und damit der Tooltipp (hoffentlich endgültig) gefixt.

(jetzt = ab tomedo Version ≧ v1.60.0.15)
5,854 Beiträge
10,164 Antworten
13,326 Kommentare
2,400 Nutzer