Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich würde gerne (im Prinzip gerne auch unabhängig von der Vidierung) automatisch nach "eingeben des "eigenen" Laborparameters BKS" die Ziffern eintragen lassen bzw. zur Auswahl haben. Ich habe es mir s.u. gedacht, bin aber in Aktionsketten/Auslöser nicht wirklich fit. - Es passiert nix. Wo ist mein Fehler bzw. kann man es anders oder eleganter lösen?

 

Schonmal Danke für Tips und Infos!

Christian Schröter

Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das Problem ist vermutlich die Bedienung:

Wert "ist" ">0"

">0" kann aber nicht als Zahl interpretiert werden.

Sie müssen nicht "ist", sondern "ist größer als" 0 wählen.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Oh ja... das ist es. Vielen herzlichen Dank!

So ernüchternd simpel die Aktionskette von mir ist - so ernüchternd simpel ist die Lösung.. ;-)

Wald und Bäume...
16,473 Beiträge
24,342 Antworten
42,959 Kommentare
12,986 Nutzer