Hallo in die Runde! Kann mir jemand verraten, warum die Aktionskette nicht funktioniert?

Ich würde gerne immer wenn ein REzept über Desloratadin raus geht einen Karteieintrag (Freitext) anlegen, dass Cetrizin nicht ausreichend die Symptome gelindert hat.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Annemiek Leson

Gefragt in Frage von (580 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Fr. Leson,

Sie müssen beim Auslöser den ATC-Code R06AX27 statt die ATC-Bezeichnung eintragen.
Beantwortet von (7.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Leson,

sie suchen nach ATC, geben aber einen Namen an. Da müsste eine Zahl stehen
Beantwortet von (60.7k Punkte)
0 Punkte
10,155 Beiträge
16,395 Antworten
25,908 Kommentare
4,792 Nutzer