E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann man in Tomedo Rechnungen mit Barcode (für die sich zunehmend etablierenderen Apps der PKV) erstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, die Briefschreibung unterstützt noch keine Barcodes.

Gibt es diesbezüglich etwas Allgemeingültiges für die PKV?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Rufen Sie doch mal die PVS Bayern an die versenden Rechnungen damit. Ich frage mich aber ob das Patienten auch nutzen.
Ich bezweifel stark, das eine PVS uns etwas Allgemeingültiges zu Barcodes auf Privatrechnungen erzählen kann. (Höchstens über deren eigenes Süppchen in Punkto Versenden von PAD-Dateien)
Ich dachte es geht um die Bezahl-Barcodes für die banking Programme. Wenn ich die Frage jetzt nochmal lese sehe ich es geht um PKV codes. Die fügt die PVS auch nicht ein.
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,991 Nutzer