Liebes Team,

das Problem war schon mehrfach Anliegen der Nutzer. Im OTK deaktiviert sich ständig das spezielle Patientendatenformular. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn man zur Planung auf die Informationen angwiesen ist.

Bitte zeitnah beheben, Danke
Gefragt in Bug von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Fräßdorf,

es wurde intern bereits eine Reparatur dieses Problems durchgeführt, welche mit einem der nächsten Updates der Webseite auch an die Kunden gehen sollte.

Wann dieses Update tatsächlich herausgeht ist leider nicht einfach vorhersehbar, da dies davon abhängt, wann sonstige bekannte bestehende Probleme im jeweiligen Entwicklungszweig beseitigt wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Einer der verantwortlichen Entwickler meint außerdem, dass das Formular momentan bei der Buchung wohl trotzdem funktionieren würde, auch wenn es als deaktiviert angezeigt wurde.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,696 Nutzer