E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo in die Runde!

Ist es eigentlich möglich, eine Aktionskette mit leichter Verzögerung (zum Beispiel 1 Sekunde) ausführen zu lassen?

Ich lasse nach absenden eines Fax automatisch die entsprechende Ziffer abrechnen. Das führt aber dazu, dass das offene Formularfenster in den Hintergrund verschoben wird. Ich kann es dann erst abschließen wenn ich es wieder in den Vordergrund geholt habe. Das hätte ich gerne anders.
Gefragt in Frage von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Andreas,

ja das geht:

Beantwortet von (23.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Öhhhm, wie denn?
ohhh, mann. Das habe ich nicht gefunden. Herzlichen Dank, damit werde ich mal experimentieren :-)
Das nützt nichts.

Wir haben das gleiche Problem.

Es hat sich auch nicht bewährt die Abrechnung beim Schließen de Kartei zu machen. Das stört und passiert dann auch wenn bereits abgerechnet. Man müßte sonst die bedingung komplexer gestalten und das lohnt nicht.

Über Tastatur "F3" kann man das schnell wieder nach vorn holen.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer