macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wenn ich einen Patientennamen in die Suchleiste eingebe, sehe ich wann die Kartei das letzte Mal geöffnet worden ist.

Ist es möglich zu sehen, welcher eingeloggte Nutzer eine Patientenkarte (wann) geöffnet hat?

 

Gruß

S. Perkons
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
In der Patientensuche wird nicht angezeigt, wann eine Kartei das letzte mal geöffnet wurde, sondern wann mit dem Patienten zuletzt ernsthaft etwas gemacht worden ist. Dabei kann es sich z.B auch um das Öffnen der Patienten-Info-Fensters handeln.

Wenn es sie wirklich interessiert, welcher Nutzer zuletzt eine Kartei geöffnet hat, so gibt es aktuell leider keine bessere Lösung als dies selber mithilfe einer passenden Aktionskette an geeingneter Stelle zu protokollieren.
Beantwortet von (70.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
man kann eine Aktionskette bauen, die einen KE erstellt, Auslöser ist Kartei-Öffnen. Man dkann iesen KE über Rechteverwaltung für andere Nutzer nicht sichtbar machen
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
16,843 Beiträge
24,763 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer