E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
In Arzeko kann ich aktuell nur als CSV die monatlichen Stundenprotokolle exportieren. Gibt es die Möglichkeit dies zu ändern? PDS wäre , jedenfalls für mich,  das beste Format.
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Herr Reschke,

es ist leider nicht möglich, aus Arzeko heraus ein anderes Format als CSV zu exportieren. Die Erweiterung der Exportfunktionalität steht auch auf der Agenda, ist aktuell aber nicht terminiert, so dass ich Ihnen momentan keine Aussage darüber machen kann, wann dies umgesetzt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,468 Nutzer