E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

ich möchte die Zeit zwischen zwei durchgeführten Endoskopien dokumentieren. Über Todos ist es mir nicht gut gelungen, dies zu bewerkstelligen.

Folgende Bedingungen müssen berücksichtigt werden:

1.) Ich hätte gerne ein Formular-vielleicht ein Customformular?, welches folgende Informationen beinhaltet:

--> Name des Patienten, der gerade untersucht wird, inkl. Uhrzeit der Untersuchung (EBM/GOÄ)= START der Zeitmessung. Dabei wäre ja vielleicht eine Aktionskette hilfreich?

--> Name des nächsten Patienten, der in dem GLEICHEN Raum der gleichen Endoskopie, also mit der gleichen EBM/GOÄ untersucht wird. Ebenfalls mit Angabe des Patienten und dem Zeitpunkt der Endoskopie (= STOP der Zeitmessung).

Das Ergenbnis dieser Doku würde ich dann gerne automatisch in einer eigens dafür erstellten Kartei mit dem Namen ("Dokumentation Desinfektionszeit starrer Endoskope") übertragen.

 

Hat jemand eine zündende Idee?

Lieben Gruß und ein erholsames Wochenende an alle.

 

ich bin der Lösung des Problems bislang nicht weiter gekommen.
Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es gibt in den CKE das Format  Zeit mit Start Stopp

Wenn Sie ein entsprechendes CKE beim Starten des Sterilisationsvorgangs aufrufen und am Ende Schließen haben Sie die Zeit erfasst. Allerdings wäre für die gesamte Zeit ein Client blockiert. Sie können natürlch auch noch nachträglich die Stopp Zeit verändern., wenn Sie das CKE am Ende des Sterivorgangs wieder aufrufen.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Klaproth,

vielen Dank für den Hinweis.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer