E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wünschenswert wäre bei Resourcenänderung hinter den Terminen dass auch hier die Terminerinnerung via OTK2 die neue Lokalität beinhaltet, und nicht, die der Pat. im OTK2 gewählt hat.

Wenn dies nicht möglich ist, dann wenigstends sollte Tomedo eine Terminänderung erkennen und dies analog Terminverschiebung  die Mailvorlage für Terminverschiebung (oder hier Lokalitätsänderung) sendet

und wenn das weiterhin unmöglich ist, dann sollte wenigstens im Termindetails der OTK2 die ursprünglich gewählte Lokalität stehen, in der der Termin gebucht wurde. So dass man bei nachträglicher Resourcenänderung bereits bestehende Termine in der älteren Resource bzw. Lokalität erkennt und die Pat. über die Änderung informieren kann.

Das Problem ist: bei nachträglicher Resourcen- bzw. Lokalitätsänderung von Filiale A in Filiale B in der Schemaverwaltung, können wir nicht erkennen, ob eine via OTK2 gebuchte Terminart in Lokalität A gebucht worden war oder eben jetzt in B
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

vorerst ist nur die Anzeige der Lokalitäten innerhalb der OTK-2-Details realistisch - vermutlich aber nicht rückwirkend.

Ein tatsächliches Update der OTK-2-Termine bräuchte einen größeren Umbau - insbesondere ist hier das Problem, dass die Lokalitätenbestimmung im OTK-2 nicht direkt mit der Lokalitätenbestimmung in tomedo kompatibel ist. Im OTK-2 wird die Lokalität aus der Suche genommen - also aus höchstens einer Ressource pro Kalender - in tomedo werden alle geschnittenen Ressourcen genommen. Je nach Einstellung kann es also sein, dass die Lokalitäten zwischen OTK-2 und tomedo schon bei Anlage nicht zusammenpassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,821 Kommentare
11,517 Nutzer