Wünschenswert wäre bei Resourcenänderung hinter den Terminen dass auch hier die Terminerinnerung via OTK2 die neue Lokalität beinhaltet, und nicht, die der Pat. im OTK2 gewählt hat.
Wenn dies nicht möglich ist, dann wenigstends sollte Tomedo eine Terminänderung erkennen und dies analog Terminverschiebung die Mailvorlage für Terminverschiebung (oder hier Lokalitätsänderung) sendet
und wenn das weiterhin unmöglich ist, dann sollte wenigstens im Termindetails der OTK2 die ursprünglich gewählte Lokalität stehen, in der der Termin gebucht wurde. So dass man bei nachträglicher Resourcenänderung bereits bestehende Termine in der älteren Resource bzw. Lokalität erkennt und die Pat. über die Änderung informieren kann.
Das Problem ist: bei nachträglicher Resourcen- bzw. Lokalitätsänderung von Filiale A in Filiale B in der Schemaverwaltung, können wir nicht erkennen, ob eine via OTK2 gebuchte Terminart in Lokalität A gebucht worden war oder eben jetzt in B
Wenn dies nicht möglich ist, dann wenigstends sollte Tomedo eine Terminänderung erkennen und dies analog Terminverschiebung die Mailvorlage für Terminverschiebung (oder hier Lokalitätsänderung) sendet
und wenn das weiterhin unmöglich ist, dann sollte wenigstens im Termindetails der OTK2 die ursprünglich gewählte Lokalität stehen, in der der Termin gebucht wurde. So dass man bei nachträglicher Resourcenänderung bereits bestehende Termine in der älteren Resource bzw. Lokalität erkennt und die Pat. über die Änderung informieren kann.
Das Problem ist: bei nachträglicher Resourcen- bzw. Lokalitätsänderung von Filiale A in Filiale B in der Schemaverwaltung, können wir nicht erkennen, ob eine via OTK2 gebuchte Terminart in Lokalität A gebucht worden war oder eben jetzt in B