Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

die Zuordnung der E-Mails in der Inbox zur Patientenakte ist sehr praktisch. Leider wird die Zuordnung bei uns nicht übernommen, wenn wir die Mail aus dem Posteingang (zugeordnet) in einen anderen Ordner verschieben - z.B. in einen Ordner zur weiteren Bearbeitung.

Wie können wir das beheben?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (140 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ein Update zu oben geschildertem Problem: Eine automatische Zuordnung bleibt erhalten - bzw. wird doppelt gemacht, sodass bei Verschieben einer E-Mail in einen anderen Ordner die gleiche E-Mail erneut dem Patienten zugeordnet wird und doppelt in der Kartei erscheint. Dadurch wird die Kartei schnell voll.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,344 Beiträge
27,760 Antworten
49,943 Kommentare
31,957 Nutzer