E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann  mir jemand sagen ob/wie man das backup bei aktivierung eines updates aussetzen kann? - oft ist das backup nachts schon gelaufen und man benötigt NUR das UPDATE - mit backup ist es viel zu lang!!
Gefragt in Frage von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sie müssen (manuell) diese Option anhaken, dies geht jedoch nur über den Login in den Servertools, dann läuft das Update ganz geschwind ohne vorher ein komplettes Backup auf allen Storages durch.

Ich wünschte mir allerdings auch eine Option, die man nicht immer manuell aus- und dann wieder anstellen muss im Rahmen des Updates

 

Beantwortet von (7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
super danke genau das hab ich gesucht
Bei mir läßt sich keiner dieser Buttons aktivieren, wollte das jetzt auch mal testen, sind ausgegraut und es tut sich nichts beim klicken. Gibts da noch eine Option irgendwo, die man einstellen muss? ich bin allerdings per VPN auf die Server- Tools gegangen, hängt das evtl. damit zusammen?
Haben sich sich auch in den servertools als Nutzer angemeldet?
Super! Danke, das wars. War noch nie eingeloggt ;-)
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer