E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine Einstellung vornehmen kann das die Updates auf dem Server automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit eingespielt werden können?

Danke im vorraus!
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte
Es ging mal, wird aktuell aus welchem Grund auch immer nicht ermöglicht. Wurde schon mehrfach angefragt.

1 Antwort

Beste Antwort
bei der Einstellung zum Automatischen Update muss man aktuell einen kleinen Kniff wissen.

- als "Admin" Nutzer (oder auch Tech/Zollsoft) einloggen

- dann einmal von der Update Seite auf eine andere Navigieren

- dann zurück auf die Update Seite

Dann sollte der Schalter freigeschaltet sein.

Hintergrund ist, dass der Schalter in einer Komponente liegt die aktuell keinen Nutzerwechsel mitbekommt, das Verhalten ist bereits korrigiert - die entsprechenden Version ist aber noch nicht gebaut oder auch freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Reinhardt
Beantwortet von (1.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,982 Beiträge
23,744 Antworten
41,708 Kommentare
11,441 Nutzer