E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Anzeige von einzelnen EBM Ziffern und besser noch OPS Ziffern (gekoppelt an die OP-Ziffer)?

Für uns operierende Ärzte wäre die Möglichkeit der Anzeige bestimmter OPs im Cockpit sehr hilfreich.
Gefragt in Frage von (9.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Felix van Wasen,

bis auf die Tatsache, dass das Feature bzgl. der Anzeige einzelner EBM-Ziffern in Planung ist, gibt es diesbezüglich leider noch keine Neuigkeiten. Es wird mit einem der kommenden Releases veröffentlicht - einen genaueren zeitlichen Horizont kann ich Ihnen leider momentan nicht geben. Eine Anzeige von OPS-Ziffern nehme ich gern als Feature-Wunsch mit auf.

Liebe Grüße

Dr. Michael Werther
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Werther, vielen Dank für die Nachricht. Dann freue ich mich auf das neue feature.

Bzgl. der OPS Ziffern müssen Sie bitte bedenken, dass diese nicht nur bei der OP an sich, sondern auch bei der Überwachung und postop. Behandlung eingetragen werden. In der Statistikabfrage führt dies zu Problemen, da alles mitgezählt wird.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer