Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Sie haben absolut recht, die belegärztlichen Ziffern werden standardmässig nicht angezeigt. Sie müssen den Modus im Anhang2-Browser umstellen, dann erscheinen diese Ziffern:

Beantwortet von (38.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
können Sie ein konkretes Beispiel geben wo Leistungen nicht vorgeschlagen werden?
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
irgendwie alle OPS-Ziffern..: z. B: 5-601.1 oder 5-562.5. Ich bekomme nur noch ambulante EBM-Vorschläge, also alle die mit 31 anfangen. Keine mit 36.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer