Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Im Moment MUSS eine eAU ausgrduckt werden, um sie zu signieren und an die KK zu versenden.

Eigentlich möchte ich aber an Patient:innen, die die Arzt-direkt-App haben, die Pat-Version nur digital senden.

Lässt sich das einrichten?

Und wenn Sie schon dabei sind: Die Fehlermeldung bei der eAU-Signatur lautet "Alle Exemplare sind noch nicht gedruckt." - Das verwirrt - zumindest mich - etwas. Inhaltlich zutreffender wäre "Es sind noch nicht alle Exemplare gedruckt." - oder?
Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Also wir drucken kein Exemplar mehr aus. Sie müssen "nur Abschließen" wählen auf dem Formular.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
+1 Punkt

 ​​​​​​​

Danke, das habe ich gemacht, dann geht das Signieren.

Aber an Arzt-direkt senden geht trotzdem scheinbar nicht.

Patient:innen sollen ja weiterhin verbindlich ein Exemplar bekommen.
Also wir stellen diese nur auf Wunsch des Patienten aus.
@Herr Berndt:

Woher kommt der diese verpflichtende "sollen", nur interessehalber? Ich habe da andere Informationen.

Das mit arzt-direkt sollte gehen. Ich schau mal nach was da falsch geht. (Die Patienten sind aber gekoppelt?)
Bei mir geht der Versandt. Ich habe da aber mal etwas aufpoliert das man Fehler besser sieht.
20,172 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,876 Nutzer