OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben bei uns Ausfallhonorarformualre eingeführt. Mit den Tomedokalender kann ich ja durch das Häckchen war da Patienten bestimmen die zum Termin erscheinen. Die Patienten kann ich über Statistik Termin auffinden. Dann mir eine Patientenliste erstellen und mittels Aktionskette Mahnungen versenden.

Meine Frage.

Ich kann ich diese statistiche Suche irgendwie automatisieren?

Ich hab mir gedacht ich erstell eine Aufgabe die Mahnungen bei nicht erscheinen heiß und diese Aufgabe wenn Sie abgeschlossen wird 1x wöchentlich löst eine Aktionskette aus. Nur wie bekomme ich jetzt die richtigen Patienten dorthin.
Gefragt vor in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir brauchen dafür keine Statistik, denn wir sehen ja, wenn ein Termin nicht eingehalten wurde. Dafür haben wir ein Kontrollkästchen erstellt. Sobald das bei einem versäumten Termin angeklickt wird, wird automatisch eine Rechnung erstellt und je nachdem ob eine Mailadresse vorhanden ist, als Mail ansonsten per Brief versandt.  

Beim Schließen der Kartei wird das Häkchen entfernt und ein anderes Häkchen  "Rechnung nicht bezahlt" gesetzt. Erst wenn dieser Haken entfernt ist, gibt es überhaupt einen neuen Termin bei uns. Sobald eine Zahlung aus dem Rechnungskreis für Säumnispauschalen eingeht wird der Haken entfernt. Dieses Häkchen darf nur der Arzt oder die Praxiamanagerin entfernen.
Beantwortet vor von (36.5k Punkte)
0 Punkte
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,601 Kommentare
28,052 Nutzer