E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich verhindern, dass MFAs mir außerhalb meiner Ressourcen Termine eintragen?
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie nicht alle Terminvereinbarungen per Terminsuchen treffen können oder wollen, entsprechende Rechte sind aktuell im Bau. Wenn ich gerade keines vergesse: Termine nur an "Nicht-Sperrtagen", nicht "parallel zu anderen Terminen", nicht "ohne beliebige Ressourcen" zu dem Zeitraum und zuletzt noch nicht "ohne 'passende' Ressourcen" (nach der Verknüpfung mit Ressource in der Terminart-Verwaltung).
Beantwortet von (3.9k Punkte)
+2 Punkte

Regelfall = Terminsuche und auch manuell Terminvergabe nur an passende Ressource

Sperrtag ist Sperrtag, was soll mir der Sperrtag helfen, wenn man mir Termine dort einträgt?

Parallel zu anderen Termine? Ist das nur für schizophrene Ärzte? Verstehe ich nicht. Kann mich ja nicht teilen. Oder es ist eine offene Sprechstunde.

Bestenfalls noch: Eintrag in beliebige Ressource des Behandlers.

16,066 Beiträge
23,829 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer